Toyota Avensis von Hassan

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
7 Bewertungen Dresden 9x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Hassan

Vermieter

Über das Auto

Hallo zusammen, da mein Auto die meiste Zeit rumsteht weil ich in der Stadt das meiste per Fuß oder mit den Fahrrad erledigen kann. Wäre es doch schade wenn es verwittert. Außerdem bei den Preisen ist es auch nicht verkehrt was dazu zuverdienen. Und Ihr kommt auch (etwas) billiger.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2018
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Trennwand zwischen Kofferraum und Rücksitz

Autostandort

Hallo, ich bin Hassan

Verifizierter BenutzerMitglied seit 04.11.2023

Vermieter

Antwortrate71 %
Ausgebucht9x
Reaktionszeit Weniger als 1 Stunde

7 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Antje 26.04.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Katrin 20.04.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Ein großes Dankeschön an Hassan ☺️ Wir hatten erneut eine super Fahrt mit dem Auto., welches wirklich sehr gepflegt ist. Immer wieder gerne. Die Kommunikation mit Hassan ist jederzeit freundlich, herzlich und zuvorkommend. Wir sind erfreut und begeistert. 😊

Katrin 15.03.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Vielen Dank an Hassan. Das machen wir gern mal wieder. Sehr netter Kontakt, tolles Auto, alles hat super geklappt. Ganz klare Weiterempfehlung.

Theresa 25.02.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Hassan ist ein sehr sympathischer und zuvorkommender Vermieter; das Auto war ebenfalls top in Schuss. Sowohl Buchung als auch Kommunikation und Fahrt liefen absolut reibungslos. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und freue mich aufs nächste mal!

Heike 07.02.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Sehr netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit gern wieder. Absolut empfehlenswert.

Volkswagen Passat 2.0 TDI

€ 27,50 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )