Toyota Auris von Josephine

(*) (*) (*) (*) (*) 3 Bewertungen Bochum 5x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Josephine

Vermieter

Über das Auto

Der Toyota Auris ist ein praktisches geräumiges Auto, in den mehr hineinpasst als das Auge vermuten lässt. Das Auto verfügt zwei Seitentüren und einen Kofferraum. Die Rückbank lässt sich umklappen, sodass sich auch größere Dinge transportieren lassen. Derzeit fahre ich das AUto nur einmal in der Woche für meine Proben, da ich ein NRW-Ticket für Bahn und ÖPNV beseitze und ein Fahrrad auch noch. Daher steht der Wagen, seit ich in Bochum wohne, mehr als in den Jahren davor. Es gibt ein paar Lackkratzer, die mit grauer Farbe gegen Rost geschützt sind und damit auch eindeutig gekennzeichnet sind.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2007
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Josephine

Verifizierter BenutzerMitglied seit 08.01.2020

Vermieter

Ich hab ein Toyota Auris.

Ausgebucht5x

3 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Bernhard 05.05.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Super Auto, nette Vermieterin :)

Julia Madeleine 03.04.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Alles war super

Alex 20.02.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
War alles ok, Kann weiter empfehlen