Toyota Auris 1.8 HSD von Stephan

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
8 Bewertungen Rommerskirchen 9x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Stephan

Vermieter

Über das Auto

Da ich mein Fahrzeug derzeit für die Arbeit nicht benötige, möchte ich es euch gerne zur Verfügung stellen. Das Fahrzeug ist in einem gepflegten Zustand. Inspektionen und TüV sind stets aktuell. ******************************************************************************************* As I do not currently need my vehicle for work, I would like to make it available to you. The vehicle is in a well-maintained condition. Inspections and MOT are always up to date.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2014
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Panoramadach, Sitzheizung, Rückfahrtkamera, automatische Einparkhilfe (IPA)

Autostandort

Hallo, ich bin Stephan

Verifizierter BenutzerMitglied seit 10.10.2023

Vermieter

Ich benötige mein Fahrzeug derzeit nicht für meine Arbeit und möchte es daher gerne zur Verfügung stellen, damit es nicht ungenutzt herumsteht.

Antwortrate80 %
Ausgebucht9x

8 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Kevin 16.04.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super nett wie immer alles super geklappt

Kevin 07.04.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Immer wieder gern

User 17.03.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles gut geklappt 😀

User 29.02.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

User 07.02.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Sehr nett und freundlich alles gut geklappt 😊