Tesla Model S from Martin

(*) (*) (*) (*) (*) 2 reviews Köln 3x rented out Owner

Rental by Martin

Owner

About the car

PREIS INKLUSIVE STROM!! 100 D Full Self Driving Capability (FSD), 422 PS, 3,6 sec 0-100 km/h. Lademöglichkeiten: von 220-Volt-Haussteckdose bis zum Supercharger der neuesten Generation mit 250 kW. Ein absoluter Traum. Ich fahre ihn einfach zu selten, und er steht nur herum. Das ist ja wenig sinnvoll. Wenn jeder sein Auto mit anderen teilen würde, stünden wesentlich weniger Autos in der Gegend herum. Ich vermiete, weil ich an dieses Konzept glaube. Der Preis versteht sich inklusive Strom (!), wenn am Supercharger, oder mit meiner Ladekarte geladen wird. Also keine zusätzlichen 'Sprit'-Kosten!

Good to know
Electric / Hybrid
Automatic
5 seats
Year of manufacture 2018
300 free KM's per day
+ KM € 0,25 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

Autopilot mit FSD-Capability. Ihr müsst das erleben! Es ist wirklich schon fast gespenstisch, was dieses System heute schon kann. Das Auto ist vegan! Kein Witz! 'Pleather statt Leder' - also ein synthetisches Leder... LADEN: Das Auto nimmt so ziemlich jeden 'Saft': Von der 220-Volt-Haushaltssteckdose, bis zum TESLA-Supercharger der neuesten Generation mit 250 kW Ladeleistung. Alle Ladekabel und Adapter an Bord + 25-Meter Verlängerungskabel für 220 Volt oder 380 Volt Starkstrom (CEE).

Car location

Hi, I am Martin

Verified userMember since Oct 11, 2020

Owner

Ich bin Mitgründer des MASTERMIND MOVEMENT und einer der ersten in Deutschland, die Tesla fuhren. Es steht zu viel Blech in der Gegend rum. Das is sinn- und nutzlos. Deswegen biete ich meinen TESLA hier an. Lass uns gemeinsam am besten Auto der Welt Spaß haben!

Rented out3x

2 reviews

(*) (*) (*) (*) (*)

Severin Apr 12, 2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Erneut alles top, unkompliziert und zuverlässig.

Severin Mar 11, 2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Martin ist zuverlässig, nimmt sich Zeit das drum herum in Ruhe zu erklären und übergibt den Tesla in einem super Zustand. Es ist, rund um Köln der einzig mietbare Tesla, mit dem FSD Softwareupdate. Das vollumfängliche Zubehör erlaubt sogar das Laden an einem V3 Supercharger (neuste Generation) bis hin zu einer 220V Steckdose. Auch im Mietzeitraum war Martin erreichbar und hat sich Zeit genommen in Ruhe Fragen zu beantworten.

Volkswagen Käfer Cabriolet

€ 150,00 per day

( ) ( ) ( ) ( ) ( )