Tesla Model S von Marius

(*) (*) (*) ( ) ( ) (*) (*) (*) ( ) ( )
3 Bewertungen Forchtenberg 2x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Marius

Vermieter

Über das Auto

Hallo , Sie konnten auch mich als fahrer Vemieten Exclusives Topmodel von Tesla Model S P85D 700 PS - 0-100 km/h in 3.5 sec. Das Fzg. verfügt über Allradantrieb . Das Tesla Model S kann kostenfrei an allen Tesla-Superchargern an den Autobahnen in Europa aufgeladen werden von 0 bis 80% ca 30 minuten , Tesla Nawi zeig automatisc

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2015
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Model P85D mit 700 PS von 0 auf 100 kmh 3,4 sekunden , Sie konnten auch mich als fahrer mieten

Autostandort

Hallo, ich bin Marius

Verifizierter BenutzerMitglied seit 22.10.2017

Vermieter

Ausgebucht2x

3 Bewertungen

(*) (*) (*) ( ) ( ) (*) (*) (*) ( ) ( )

ulrich 03.01.2021

(*) (*) (*) (*) ( ) (*) (*) (*) (*) ( )
bis auf die erreichbarkeit der hotline bzw. support von snappcar verlief alles bestens!

Oliver 11.03.2019

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super netter Vermieter, hat auch alles reibungslos geklappt!

Timo 29.12.2018

(*) ( ) ( ) ( ) ( ) (*) ( ) ( ) ( ) ( )
Ich konnte die Fahrt aus dringenden privaten Gründen nicht antreten. Vertragsgemäß habe ich leider den komplett vollen Betrag bezahlen müssen, da ich erst 23 Std vor Mietbeginn storniert konnte. Ich hätte mich über einen Gutschein - gern auch über einen Teilbetrag- gefreut, welchen ich dann bei der nächsten Buchung dieses Autos dann verwendet hätte Lg Timo Fichter