Tesla Model S von Viktor

(*) (*) (*) (*) (*) 1 Bewertungen Güglingen 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Viktor

Vermieter

Über das Auto

Hallo, da ich was für die Umwelt tun will und die Möglichkeit haben meine Eltern (ca 400 km entfernt) besuchen zu können, habe ich mich für den Tesla Model S entschieden. Der Tesla macht sehr viel Spaß und Laune. Ist auch gut für Events wie Hochzeit, mal seinem Kumpel oder Freund eine Freude zu machen. Sehr gut auch für längere Trips geeignet, da das Aufladen bei Tesla Super Charger für Sie kostenfrei ist und somit Reisekosten für Aufladen/Tanken entfallen. Während der Mietdauer können Sie gerne in der abgeschlossenen Sammeltiefgarage ihr eigenes Fahrzeug ohne Aufpreis parken. Dieser Tesla Model S ist ein USA-Import und hat leider kein eigenes Internet. Für Internet steht ein WLAN-Hotspot mit 250 GB Traffic pro Monat (nur Deutschland) zur Verfügung. Strafkosten: Rauchen: 1000€ + Reinigungskosten des vollständigen Fahrzeugs durch professionelle Reinigungsfirma. Sensor für Zigarettenrauch im Auto vorhanden. Womögliche Erneuerung des Interieurs um die Verfärbung zu entfernen. Wird ebenfalls in Rechnung gestellt. Tesla Model S 75 • Autopilot AP1 • Ledersitze Beige • Distronic mit Abstandsregeltempomat und Bremsfunktion • Verkehrszeichenerkennung • Xenon Scheinwerfer LED • Rückfahrkamera HD

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2016
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

AP1, 360° Einparkhilfe

Autostandort

Hallo, ich bin Viktor

Verifizierter BenutzerMitglied seit 10.07.2019

Vermieter

Hallo, da ich was für die Umwelt tun will und die Möglichkeit haben meine Eltern (ca 400 km entfernt) besuchen zu können, habe ich mich für den Tesla Model S entschieden. Da ich praktisch neben der Arbeit wohne brauche ich es recht selten.

Ausgebucht1x

1 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Sebastian 04.08.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Hat alles super funktioniert! Nette Kommunikation und reibungslose Übergabe des Autos. Empfehlenswert!