Tesla Model S von Nils

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Stockstadt am Rhein 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Nils

Vermieter

Über das Auto

*** Wir bringen das Auto auch zu dir! Bis Umkreis 20 km.*** Sehr schöner Tesla Model S85 mit AutoPilot und einer üppigen Ausstattung Supercharging Free by Tesla SuC-Kostenlosen Laden ein Leben lang Deutsches Fahrzeug aus 2 Hand. AP1 367 PS5.6 Sek. 0–100 km/h 230 km/h Höchstgeschwindigkeit AutoPilot AP1  Tech Pack (el Heckklappe etc.) Alle Türgriffe durchrepariert. Spotify und Internetflat  Leder Sitze Super-Sound-Paket PANORAMA Glass-Schieber Dach Dachgepäckträger ist mögl. Supercharging inklusive - Lebenslang  kostenlosen Laden Europa weit Spotify Regensensor 2-Zonen Klimaautomatik Laderaumabdeckung Kopf Airbag System Airbag x 8 Isofix   Großer Frontkofferraum´Frunk` einklappbare Außenspiegel mit TÜV - Fahrzeugutachten Wir bringen das Auto auch zu dir!

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2017
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Nils

Verifizierter BenutzerMitglied seit 25.07.2020

Vermieter

Mein Name ist Nils und ich habe drei Kinder und einen Hund. Ich bewege mich sehr gerne und versuche umweltbewusst zu leben. Von daher versuche ich die Ressource Auto auch so effektiv wie möglich einzusetzen und freue mich, wenn mein Auto andere von A nach B bringt.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )