Tesla Model S von Uezeyr

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Herne 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Uezeyr

Vermieter

Über das Auto

Das Fahrzeug ist ein reines Elektronisch betriebenes Fahrzeug. Bei der übergabe sollten sie sich entsprechend eine halbe Stunde Zeit nehmen, um eine Einführung in die Elektromobilität zu erhalten. Nachhaltiges fahren steht hier im Fokus. Auch wenn die 421 PS sicherlich alles andere als "langweilig" oder "langsam" sind, ist hier entsprechend um so mehr Vorsicht geboten. Die Beschleunigung ist nicht wie bei den Verbrenner-Motoren stufenweise, sondern eher wie bei einem Flugzeug mit einem Turbinenantrieb. Wer schon mal geflogen ist, weiß wovon ich Grade rede. Dementsprechend ist es auch gefährlich bei der null auf hundert Beschleunigung zu übertreiben. Auch wenn es Spaß macht, die meisten Porsche und Co im Rückspiegel kleiner werden zu sehen, es ist Vorsicht geboten. Das Fahrzeug bricht zum Teil sehr schnell aus. Wir haben aktuell Ganzjahresreifen montiert mit den 19" Aero Felgen. Somit ist der Grip noch etwas weniger. Also bitte aufpassen. Bei übertriebenen Reifen Verschleiß werden wir entsprechend zur "Kasse" beten. Denn ein Satz Reifen erneuern kostet uns schon über 1500 Euro. Also bitte pfleglich mit dem Fahrzeug umgehen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
7 Sitzplätze
Baujahr 2014
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Das Fahrzeug Besitz 7sitze. Also hinten im Kofferraum können 2weitere sitze noch geklappt werden vorne ist extrem viel Platz und in der Mitte auch. Jedoch sind die erweiterten sitze eher für Kinder gedacht.

Autostandort

Hallo, ich bin Uezeyr

Verifizierter BenutzerMitglied seit 24.08.2019

Vermieter

Da ich persönlich viel auf Reisen bin und mein schönes Fahrzeug sehr einsam ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen, anderen die Gelegenheit zu geben, Erfahrungen mit der Elektromobilität zu machen. Wir hoffen, dass wir damit einen Beitrag leisten die Elektromobilität zu fördern.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )