Tesla Model 3 von Valentina

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
3 Bewertungen Bocholt 3x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Valentina

Vermieter
Image of the car that can be rented

Über das Auto

Tesla ist ein reines E-Auto. Immer emehr Leute überlegen sich, einen Tesla zu kaufen und möchten vorher doch gerne mal ein oder zwei oder drei Runden damit gefahren sein. Da man von Tesla nicht immer ein Fahrzeug zur Probfahrt bekommen kann, biete ich meine Wagen an. Ich liebe meinen Tesla! Laden am Supercharger wird empfohlen. Die Ladestationen werden dir natürlich auf dem Display angezeigt. Sollte am Supercharger geladen werden, kommen diese Kosten zur Miete dazu, da sie mit dem Auto und meiner Kreditkarte gekoppelt sind. Laden an einer normalen Schukosteckdose (z.B. zu Hause) ist auch möglich, dauert aber entsprechend lange (bis zu 36 Stunden). Die Batterien sollten im Regelfall nicht weniger als 20% betragen oder die Ladung mehr als 90%, da sie sonst Schaden nehmen kann. Wenn du meinen Tesla mieten möchtest, empfehle ich dir zuvor ein paar Videos auf der Teslaseite zur Funktion anzuschauen. ;) Das Auto ist ausdrücklich ein Nichtraucher-Auto! Fahrten ins Ausland nur nach Absprache.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2019
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

digitales Display mit allen Funktionen Sitzheizung Bluetooth Rückfahrtkamera Ladekabel für Schukosteckdose

Autostandort

Hallo, ich bin Valentina

Verifizierter BenutzerMitglied seit 13.04.2019

Vermieter

Ich habe mir einen Traum erfüllt und bin überzeugte Tesla-Fahrerin. Ich liebe dieses Auto. Wer gut mit ihm umgeht, darf es auch fahren. Es ist einfach ein Traum. Ansonsten liebe ich Sprachen und unterrichte englisch und spanisch. Ich reise gerne und habe schon die USA, Australien und Neuseeland bereist. Wenn ich dafür schon umweltschädlich fliegen muss, kann ich wenigsten hier dem Sprit aus dem Weg gehen und die Luft sauber halten. Nebenbruflich leite ich Visionboard Workshops um anderen dabei zu helfen ihre Wünsche und Träume zu erfüllen. Das Leben ist zu kurz um in Langeweile, Frust und Unerfüllung zu leben. So, wenn du magst un dich traust, dann miete meinen Tesla und grins mit mir.

Ausgebucht3x

3 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

THOMAS 05.03.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Total sympathische Vermieterin, tolles Auto!! Immer wieder gerne ☺️

Markus 18.04.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
So viel Spaß und so ein tolles Auto - wir hatten ein wunderbares Erlebnis mit dem Tesla von Valentina! Dankeschön!

Ralf 06.09.2019

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles ganz hervorragend. Vielen Dank dass wir mit deinem Tesla fahren durften. Echt geil!