Tesla Model 3 von Friedhelm

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Nalbach 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Friedhelm

Vermieter

Über das Auto

Wir besitzen 2 E-Autos und können zeitweise auf das 2. Auto verzichten. Mit dem Verleih möchten wir die Gelegenheit bieten CO2 einzusparen und Erfahrungen mit einem E-Auto zu sammeln.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2019
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Longrange-Version (78KW) Verbrauch ca. 16 - 20 KW/100 Km Je nach Fahrweise und Wetterlage

Autostandort

Hallo, ich bin Friedhelm

Verifizierter BenutzerMitglied seit 10.09.2023

Vermieter

Ich bin 64 Jahre alt, seit 3 Monaten Rentner und fahre seit 4 Jahren Elektroauto (Tesla Model 3), das ich nun zunehmend durch mein Fahrrad ersetze. Ich wünsche mir, dass mehr Menschen Erfahrungen mit einem E-Auto machen können und durch einen Antriebswechsel mithelfen die Mobilitätswende schnell umzusetzen.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )