Tesla Model 3 von Mirco

(*) (*) (*) (*) (*) 3 Bewertungen Gachenbach 3x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Mirco

Vermieter

Über das Auto

Hallo zusammen! Ich vermiete meinen Tesla Model 3 LR AWD an alle Elektro-Begeisterten, für Fahrten innerhalb Deutschlands. Es kommen keine extra Kosten für die von euch gefahrenen Kilometer dazu, solange ihr unter dem Tageslimit (300km) bleibt und die Tesla Supercharger nutzt, zahle ich den Strom für eure Fahrt. Wenn euch dann die Testfahrt gefallen hat, vergesst beim Kauf nicht einen Empfehlungslink zu nutzen (z. B. meinen 😇https://ts.la/mircomathias77902) und sichert euch und mir, 1500 freie km am Supercharger. Das Auto mit dem ihr zu uns fahrt, kann gerne in der Garage den Platz des Model 3 einnehmen, welches ihr ausleiht. P. S. Ihr könnt mir das Auto ganz unkompliziert mit 'leerem' Akku (aber min. 10% oder 50km) zurückbringen. MfG Mirco ✌️

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2020
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

- Autopilot (Standard, noch nicht FSD) - Spotify für die Fahrt - Netflix für die Ladepause - 400 km Reichweite im Sommer - 350 km Reichweite im Winter - 15 / 20 Minuten laden für die nächste Etappe

Autostandort

Hallo, ich bin Mirco

Verifizierter BenutzerMitglied seit 17.06.2020

Vermieter

Ausgebucht3x

3 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Tino 12.09.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
problemlos; nach Rücksprache mit dem Fahrzeugeigentümer konnte der Mietzeitraum erweitert werden und die Buchung wurde nach Stornierung mit größeren Zeitfenster erneuert

Ralf 16.11.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Christian 15.11.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen