Tesla Model 3 von Daniel

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Gelsenkirchen 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Daniel

Vermieter

Über das Auto

Beliebtes Tesla Model 3. Die Zukunft der Autos,gemütlich und schnell und günstig.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2021
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Daniel

Verifizierter BenutzerMitglied seit 04.09.2021

Vermieter

Verlässlicher und freundlicher Service fast rund um die Uhr. Freue mich sehr mein Auto zu teilen, da ich der Umwelt etwas gutes tun möchte und mir ein kleines Taschengeld dazuverdienen will. Die Autos sind voll funktionstüchtig,sauber und rauchfrei. Das Auto kann ich auch gerne vor ihre Haustür bringen (Umkreis 30km) Freue mich auf die Angebote Ihr Daniel Novikov

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )