Tesla Model 3 von Timo

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
11 Bewertungen Fürth 12x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Timo

Vermieter

Über das Auto

- !!! KOSTENFREIES LADEN !!! - Hallo! 👋 Ich teile mein Fahrspaß gern und bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. 😄 Kurz und knapp zum Auto: - Das Laden ist KOSTENFREI an Superchargern und SWM (Es werden KEINE Rechnungen ausgestellt) !!! - Kostenfreies Wasser und Kleinigkeiten im Auto - Tesla Model 3 (BJ: 2020) - Es wird mit mindestens 95% übergeben und bitte mit mindestens 5% abgeben. Danke für das Durchlesen und ich bin immer offen für weitere Fragen und Kompromisse! :) Timo ✌️

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2020
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Spotify, Handyhalterung, Wireless Charging am Cockpit, Kostenfreies Wasser, Kleinigkeiten

Autostandort

Hallo, ich bin Timo

Verifizierter BenutzerMitglied seit 03.04.2020

Vermieter

Hallo! Ich bin ein leidenschaftlicher Autofahrer und da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin, biete ich somit mein Auto zum Teilen an. Viel Spaß euch! :)

Ausgebucht12x

11 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Ulrich Heinrich 01.08.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Top! Gerne wieder

Angelika 24.07.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
das abholen war unkompliziert, wir haben eine sehr gute Einweisung bekommen das fahren hat sehr viel Spaß gemacht

Jasmin 20.06.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super 1A, gerne jederzeit wieder. Dynamisch, gut erklärt, sehr freundlich, top Zustand.

Josef 14.05.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

User 09.05.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Geiler Typ!

Ford Mustang Mach-E

€ 100,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )