Tesla Model 3 von Martin

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Mülheim-Kärlich 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Martin

Vermieter

Über das Auto

Hallo zusammen! Ich vermiete meinen Tesla Model 3 - Long Range von 09/2020 in Raum Mülheim-Kärlich (bei Koblenz). Im Preis sind Energiekosten inklusive. Das Fahrzeug ist in einem Top-Zustand und freut sich auf neue Gäste. Sehr hohe Verfügbarkeit weil es mein Zweitwagen ist. Auch kontaktlose übergabe möglich. Bei Fragen, einfach anrufen oder eine Whatsapp an: +49173 8466552 wir finden eine Lösung auch kurzfristig. Für diejenigen unter Euch die noch nie einen Tesla / Elektroauto gefahren sind, gebe ich gerne eine ausführliche F

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2020
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Martin

Verifizierter BenutzerMitglied seit 18.09.2020

Vermieter

ich fahre Tesla Model 3 LR

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )