Tesla Model 3 von Martin

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Halle (Saale) 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Martin

Vermieter

Über das Auto

Mein Model 3 SR+ ist ein grandioses Auto und schafft bei vernünftiger Fahrweise über 300km. Ich fahre es aus Überzeugung und kann euch objektiv zu Vor- und Nachteile beraten. Das Model 3 ist fast neu, hat keine 3000 km. Es ist top gepflegt. Ihr erhaltet es mit mind. 80 Prozent Batterieladung. Dieser Ladezustand ist inklusive und ihr müsst nicht nachladen, bevor ihr das Model 3 an mich zurückgebt.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
4 Sitzplätze
Baujahr 2020
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Martin

Verifizierter BenutzerMitglied seit 05.07.2020

Vermieter

Ich fahre Tesla aus Überzeugung. Die Vor- und Nachteile habe ich live erlebt und kann, wenn ihr das möchtet, objektiv dazu Aussagen treffen. Das gehört quasi zum Service, wenn ihr mein Model 3 mietet.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Tesla Model Y

€ 155,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )