Tesla Model 3 von David

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Nördlingen 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von David

Vermieter

Über das Auto

Vermietet wird ein blaues Model 3 (2022) mit 60kWh Batterie. Das Auto verfügt über den Tesla Standard Autopilot und Premium Konnektivität um z.B. Musik über Spotify zu hören. Bei Vermietung kann die Tesla App freigeschaltet werden um z.B. den Ladezustand aus der Ferne zu kontrollieren oder die Klimaautomatik einzuschalten. Das Auto wird voll geladen übergeben und kann leer zurückgebracht werden. Das Laden am Tesla Supercharger ist gratis.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2022
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Bei Interesse kann ein Dachträger und eine Dachbox (Thule Motion XT XXL) dazu gemietet werden.

Autostandort

Hallo, ich bin David

Verifizierter BenutzerMitglied seit 26.08.2022

Vermieter

Hallo, ich bin begeisterter E-Auto fahrer. Da ich aber im Alltag mit dem Fahrrad unterwegs bin biete ich meinen geliebten Tesla hier zur Vermietung an um auch Anderen dieses tolle Fahrerlebnis zu ermöglichen.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )