Tesla Model 3 von Marcel

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Buchholz 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Marcel

Vermieter

Über das Auto

Tesla baut seit über einem Jahrzehnt wunderbare Elektroautos. Mit seinem Model 3 geht Tesla in die Mittelklasse und mit der BAFA Förderung liegt er bei nur noch 35000 Euro Neupreis. Von den Funktionen, Sicherheit und Komfort spielt er aber weit oben mit. So ist das Model 3 immer unter den Top 5 der sichersten Autos der Welt. Wer einmal autonom Fahren möchte oder lernen will wie sich ein Computer auf Rädern anfühlt - der ist hier richtig. Willkommen in der Zukunft. Jeder Miete kommt mit einer Schulung zum Thema Elektromobilität. Also keine Sorge vor der Miete.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2021
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Das Auto verfügt über Tesla Connectivity inklusive Spotify, Karaoke und Netflix.

Autostandort

Hallo, ich bin Marcel

Verifizierter BenutzerMitglied seit 18.08.2021

Vermieter

Ich bin seit 2 Jahren von Elektroautos begeistert. Die Beschleunigung bei gleichzeitiger Stille haben es mir angetan. Ich hoffe viele Leute den Umstieg zu erleichtern und biete meinen Nissan Leaf sowie mein Tesla Model 3 zur Miete hier an.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )