Tesla Model 3 von René

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Windesheim 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von René

Vermieter

Über das Auto

Hallo, ich biete euch hier das Erlebnis Tesla Model 3 Performance an. Das Model 3 befindet sich im Auslieferungszustand und ist im Sommer mit den originalen 20Zoll Rädern oder im Winter mit 19Zoll Winterrädern ausgestattet. Da der Tesla aus dem Monat September 2019 stammt, ist auch die neue Hardware verbaut. Sollte man eine Kaufabsicht haben, kann man an meinem Fahrzeug alle aktuellen Funktionen in Ruhe ausprobieren und den Tesla mit in seinen Alltag einbinden. Wir haben in der Nähe zwei Supercharger und natürlich eine Lademöglichkeit vor Ort. Die Supercharger sind ca. 3min und ca. 10min entfernt. Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und ihnen das Tesla Model 3 näher zu bringen!

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2019
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

einfacher Autopilot vorhanden (kein FSD). Hardware 3.0 installiert und immer auf dem aktuellsten Softwarestand. Sitzheizung auf allen Plätzen, Standheizung sowie Standklima, Spotify Musik kostenlos, Rückfahrkamera, Navi über Google Maps mit Einberechnung der Ladestops

Autostandort

Hallo, ich bin René

Verifizierter BenutzerMitglied seit 28.12.2019

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )