Tesla Model 3 von Lars

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Kirchheim am Neckar 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Lars

Vermieter
Image of the car that can be rented

Über das Auto

Das Tesla Model 3 zeichnet sich durch seinen rein elektrischen Dual Motor Allradantrieb, rasante Beschleunigung, grosse Reichweite und seine Schnellladefunktion aus. Das Model 3 bietet als Option einen Dualmotor-Allradantrieb, 20-Zoll Überturbine-Felgen und Performance-Bremsen sowie ein tiefergelegtes Fahrwerk für totale Kontrolle unter allen Witterungsbedingungen. Ein Spoiler aus Karbonfasern wiederum erhöht die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Auch im Innenraum hebt sich das Model 3 von gewöhnlichen Fahrzeugen deutlich ab. Sie können Ihr Smartphone als Schlüssel verwenden und alle Fahrfunktionen über den 15-Zoll Touchscreen steuern. Sein großflächiges Glasdach zieht sich von vorne bis ganz nach hinten, wodurch sich auf jedem Sitz ein unvergleichliches Raum- und Freiheitsgefühl einstellt. Das Fahrzeug wurde im Juli 2021 ausgeliefert und befindet sich in einem TOP-Zustand. Im Auto gilt Rauch- und Essverbot!

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2021
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Lars

Verifizierter BenutzerMitglied seit 03.10.2021

Vermieter

Hallo Community :) ich bin frisch hier und probiere mein Glück. Ich bin 28 Jahre alt und bin beruflich Logistiker. Nebenbei möchte ich Menschen die Chance geben, das Gefühl der Freiheit nämlich des elektrischen Fahrens ermöglichen :) ich freue mich auf Anfragen

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )