Tesla Model S von Jens

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Sindelfingen 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Jens

Vermieter

Über das Auto

Das ideale Auto für Hochzeiten. Emmissionsfrei und nobel unterwegs sein. Aber auch zum einfach Rumcruisen ein tolles Fahrzeug. Erfahre jetzt, was es heißt elektrisch unterwegs zu sein und probiere es einfach mal aus. Es handelt sich hier um ein Tesla Model S Performance mit 85kWh Akku, Baujahr 12/2014. Folgende Ausstattungsmerkmale stechen heraus: - Autopilot (Version 1) - Luftfahrwerk - getönte Scheiben, hinten - Alcantara und Echtholz-Ausstattung - Panoramadach. Da Elektroauto fahren doch ein klein wenig anders ist, als mit "normalen" Autos, gebe ich eine Einführung bei der Abholung. Ich lege auch ein laminiertes DIN A4 Blatt mit den wichtigsten Infos ins Auto (Cheatsheet). Dieser Tesla hat eine ungeheure Power und das über alle Geschwindigkeiten hinweg ohne Schalten zu müssen. Nach Absprache wird auch der Zugang über die Tesla App eingerichtet. Dazu wird eine Mailadresse benötigt. Das Beste zum Schluss: Am Tesla Supercharger kann man das Auto europaweit kostenlos wieder aufladen!

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2014
500 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Spotify und Internetradio; Das Navisystem errechnet selbstständig Ladepausen und berücksichtigt sie bei der Berechnung der Ankunftszeit.

Autostandort

Hallo, ich bin Jens

Verifizierter BenutzerMitglied seit 22.05.2020

Vermieter

Ich bin ein Elektroautofan und fahre deshalb Tesla.

Ausgebucht1x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )