Tesla Model 3 von Martin

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Ludwigslust 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Martin

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen Tesla, da ich überzeugt davon bin, daß es nicht nötig ist, daß jeder Mensch eine Auto besitzt. Ich habe früher schon gute Erfahrungen mit AirBnB als Vermieter gemacht und daher empfinde ich es als logische Konsequenz, auch mein Auto mit anderen zu teilen. Der Tesla wurde auch genau in dem Sinne als Zweitauto angeschafft und ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute hier in der Region fänden, die sich für car sharing interessieren. Das Auto ist neu und auch in der Basis sehr hochwertig. Ich habe ein paar hübsche Räder drauf gemacht, wie ihr in den Fotos sehen könnt, aber an sonsten alles standard. Wer noch nie in einem Tesla gesessen hat, kann auch gerne einfch einmal vorbei kommen und sich das bei mir ansehen. Ich bin meistens daheim im Homeoffice und freue mich, Neulingen die Bandbreite der Elektromobilität näher zu bringen.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
4 Sitzplätze
Baujahr 2020
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Tesla hat ein Menge Features, die man aus konventionellen Fahrzeugen nicht kennt, wie einen vollwertigen Webbrowser, Autopilot (man muss trotzdem selber lenken) und Vieles mehr.

Autostandort

Hallo, ich bin Martin

Verifizierter BenutzerMitglied seit 27.08.2020

Vermieter

Umweltbewusster Vater von 2 Kindern und in der aller Regel mit digitalen Dingen beschäftigt. Den Tesla Model 3 habe ich mir ganz bewusst gekauft mit dem Hintergrund, dass ich Ihn vermiete, wenn ich ihn gerade nicht fahren kann, da ich das mit allen möglichen Dingen so mache. Elektromobilität hat mich schon immer interessiert, da ich viele Jahre meinen Mobilitätsbedarf ausschliesslich mit der Bahn gedeckt habe, was ich auch heute noch häufig mache. Am Model 3 bin ich aber dann doch nicht vorbei gekommen. Es ist seit ganz langer Zeit das erste Auto, was mich tatsächlich so sinnvoll erschien, daß ich es mit gutem Gewissen anschaffen konnte. Nun freue ich mich, dieses Fahrerlebnis mit euch zu teilen und hoffe, dass es euch gefällt.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )