Suzuki Vitara von Sidney

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Wedemark 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Sidney

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete hier eine absolute Rarität: Ein Ur-Vitara Cabrio, das perfekte Spaßmobil! Es hat den großen Motor mit 130PS, eine wunderbare 3000W Musikanlage, er ist ein gutes Stück höher gelegt und verfügt natürlich über einen Allradantrieb samt Geländeuntersetzung. Der kleine ist das perfekte Freizeitfahrzeug für den Sommer, aber dank unglaublicher guter Heizung, Winterreifen und Allradantrieb ist er auch absolut geeignet für einen winterlichen Ausflug in die Berge. Dank Anhängekupplung mit 1500kg Anhängelast eignet er sich darüber hinaus sogar als Zugfahrzeug für die meisten Wohnwagen. Es handelt sich um einen Youngtimer und absolut kultiges Liebhaberfahrzeug, entsprechend erhalte ich den Zustand auf höchstmöglichem Niveau.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 1998
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

- Top Soundsystem - 1500kg Anhängekupplung - Allrad - Cabrio

Autostandort

Hallo, ich bin Sidney

Verifizierter BenutzerMitglied seit 07.11.2020

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )