Suzuki Vitara von Pavel

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Riesa 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Pavel

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen Cabrio Geländewagen weil ich sonst noch einige Autos vor allem Cabrios habe. Es ist ein sehr gut gepflegtes Auto-Joungtimer 90-er Jahre , Ausgestattet mit Klima, Allrad (einschaltbar), Radio-Kassette, el. Fensterheber, u.a. Aktuell mit Festdach (Hardtop), deshalb kann auch im Winter gefahren werden, auch auf Winterreifen. Das ist ein Kultauto aus 90-er. Eigentlich von Idee erstes SUV überhaupt. Potenzielle Mieter sehe in denen, die Spaß am Fahren mit solchen Fahrzeugen haben, kurze Strecke, lieber abseits Autobahnen, Landschaft anschauen, auch manchmal abseits festen Strassen fahren möchten. Also sehr gerne für leidenschaftliche, ruhige und spaßige Fahrten gebe ich das Auto zum Fahren.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 1996
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Allrad Abnehmbares Dach (Cabrio)

Autostandort

Hallo, ich bin Pavel

Verifizierter BenutzerMitglied seit 28.02.2021

Vermieter

Hallo, ich habe mir einige Cabriolets, wegen Leidenschaft, angeschafft. Würde gerne zum Spaß am Fahren und zu besonderen Anlässen meine Autos vermieten.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )