Suzuki Alto von Hans

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
5 Bewertungen Lich 7x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Hans

Vermieter

Über das Auto

Mein Auto ist gepflegt und in gutem Zustand. Airbags, CDspieler, elektrische Fensterheber... ein schnuckeliges Auto zum Wohlfühlen, dass in jede Parklücke passt. Abholung möglich.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2010
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

el Fensterheber, Airbags, CD-Spieler

Autostandort

Hallo, ich bin Hans

Verifizierter BenutzerMitglied seit 02.11.2017

Vermieter

Warum soll man alles für sich behalten? Es ist doch viel ökonomischer und sozialer, wenn man alles miteinander teilt. Außerdem ist es immer interessant, neue Leute kennenzulernen. Bin viel unterwegs. Fahre gern Auto, aber auch Zug. Damit ist das Auto öfter frei.

Ausgebucht7x

5 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Karla Katja 30.09.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Top

Ron 03.09.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Wieder alles tipptopp gelaufen!!! Ein schönes Auto und ein sehr angenehmer Mensch dazu :)

Ron 18.09.2020

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles klasse gelaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ron 18.09.2020

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super wie immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Christina 05.06.2018

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Auto fährt gut.