Suzuki Alto - 2003  (3)

Im Johannistal, Aachen

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Joschua Verifiziert

  • Mitglied seit 09 Dezember 2012
  • Mehr als 3 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Mein kleiner City Flitzer, der Alto, hat mir schon einige Jahre treue Dienste geleistet. Es passen 4 Leute rein oder alles was nach einer Shopping Tour zusammenkommt. Er wird von mir gut behandelt und gewartet, von daher fährt er trotz gehobenen Alters noch prima! :) Der Spritverbrauch und die 4 Türen waren beim Kauf wesentliche Argumente für dieses Auto. Sie werden auch für euch praktisch sein! Winterreifen sind drauf. Radio spielt MP3 CDs und hat USB- sowie Klinken-Buchse. Eine iPhone-Halterung ist auch vorhanden. Und ein Anti-Rutschpad, für Sonnenbrille oder Handys, die nicht in die Halterung passen. Im Kofferraum steht ein Subwoofer, der diesen recht gut ausfüllt. Ich kann ihn aber auch gerne rausnehmen, wenn ihr den Stauraum braucht!

  • Benzin
  • 100 freie Kilometer
  • 4 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Limousine
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2003
Motor 1100cc
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Nein
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
3 Beurteilungen

3 Beurteilungen

  • Philippe Philippe
    24 März 2013

    Cooler Flitzer, aufgeräumt und technisch einwandfrei

  • Gero Gero
    14 März 2013

    Hat mich auch im tiefsten Schnee sicher und zuverlässig ans Ziel gebracht.

  • Thomas Thomas
    12 März 2013

    Gut gepflegter Kleinstwagen für die Tour um die Ecke: Sauberer Innenraum; Radio (kryptische Bedienung); handlich und übersichtlich; leichtgängige Lenkung; Gas/Kupplung nichts für technophobe Grobmotoriker; Kofferraum nicht nennenswert, da 2/3 mit Soundanlage belegt (kein Manko, aber hilfreich vorab zu wissen).

Hallo, Ich bin Joschua