Smart fortwo cabrio von Martina

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Helmeroth 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Martina

Vermieter

Über das Auto

Verbrauch kombinert ca. 5 Liter/100 km. Halbautomatik - kann per Knopdruck in den Schaltbetrieb umgestellt werden, sonst bei Automatikbetrieb nur Gas geben und bremsen. Verdeck elektrisch - kann auch während der Fahrt geöffnet und geschlossen werden. Auto ist einfach zu bedienen! Optimal für eine schöne Überlandfahrt und einen Besuch in der Grossstadt, darf auch ohne Knöllchen quer parken! Da ich Hundebesitzerin bin, solltest Du keine Allergien gegen Tierhaare haben!

Gut zu wissen
Benzin
Automatik
2 Sitzplätze
Baujahr 2008
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Halbautomatik (einfach zu bedienen), MP3 Player USB, elektr. Verdeck dass auch während der Fahrt geöffnet werden kann, Ganzjahresreifen

Autostandort

Hallo, ich bin Martina

Verifizierter BenutzerMitglied seit 20.06.2019

Vermieter

Hallo! Ich fahre einen Smart Cabrio. Ich habe mich für dieses Auto entschieden, weil es super Spass macht offen zu fahren und es ein wirtschaftliches günstiges Auto ist! Ich freue mich diese Erfahrung mit Dir zu teilen!

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )