Skoda Roomster - 2014 (20)

Bötzowstraße, Berlin

€ 22,50 pro Tag

?

Reaktionszeit: Weniger als 2 Stunde(n)

Gino

Alles über das Auto

  • LPG/CNG
  • 200 freie Kilometer
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Kombi
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2014
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Ja
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Ja
Skibox Nein

Zusätzliches Zubehör

Navigation

Do's & Don'ts

Kinder Ja
Rauchen Nein
Ausland Ja
Haustiere Ja
Mehr Details
20 Beurteilungen

20 Beurteilungen

  • Alexander Alexander
    05 Mai 2017

    Etwas kleinlich, aber ein gutes Auto. Zu Tamyca: Es ist unmöglich, dass es keine Versicherungsoption "ohne Selbstbeteiligung" gibt. So stehen bei einem Wildschaden gleich € 500 an.

  • Jimmy Jimmy
    27 Februar 2017

    Wir sind 1400 km mit dem Skoda Roomster gefahren und haben ungefähr 8 -9 Euro auf 100km gezahlt - bei ca 130km/h. Die Ausstattung war auch super - klar bei 1400km wäre ein Tempomat genial, aber haben uns zwecks dem Komfort gegen den Polo entschieden, der eben einen Tempomat gehabt hätte. Insgesamt absolut zu empfehlen und bei der nächsten Reise mein Favorit. Lg

  • Enrico Enrico
    11 Oktober 2016

    Auto makellos, gino flexibel, problemlos. Gern wieder!

  • Julia Julia
    18 September 2016

    Unser Schlüsselerlebnis mit Gino war sehr unkompliziert. Bei der Schlüsselübergabe hat er uns auf alle wichtigen Details hingewiesen. Leider hat der Autogasadapter in Norwegen an den LPG-Tankstellen nicht gepasst. Das nächste mal sind wir schlauer. Dennoch hat uns das fahren mit Autogas voll und ganz überzeugt, sodass wir uns nun sogar überlegen, auch einen Skoda Roomster zu kaufen und auf Autogas umzurüsten. Falls nicht, kommen wir gerne wieder auf Gino zurück.

  • Gufeng Gufeng
    18 Juli 2016

    Sauber und gepflegt. Gern wieder.

Hallo, Ich bin Gino

Hallo, Ich bin Gino Verifiziert

Skoda Roomster mit Autogasanlage..billiger kann man nicht fahren ! Verbraucht 5 Liter Autogas auf 100Km, mit einer Tankfüllung kommt man ca. 700 KM und das bei 23 Euro. Auto kann am Schönefelder Flughafen oder Bahnhof Königs-Wusterhausen direkt an der S-Bahnstation übergeben werden. So fährt man mit der S-Bahn und hat schon sein Auto.Auto ist in einem absoluten Neuwagenzustand. Keine Kratzer und Mängel. Innen wie außen sehr sauber. Ab Oktober dann mit Winterreifen. Umwelt-Plakette: grün (S

  • Mitglied seit 14 April 2015
  • Reaktionsquote: 100%
  • Mehr als 10 x vermietet
  • Reaktionszeit: Weniger als 2 Stunde(n)
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".