Skoda Roomster Scout von Ralph

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Nürnberg 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Ralph

Vermieter

Über das Auto

Mein Roomster wird sehr wenig von mir genutzt und steht die meiste Zeit. Das ist Schade, denn es ist ein praktisches Auto. Er ist gepflegt und sauber und auch gut geeignet um größere Teile zu transportieren, denn man kann mit wenigen Handgriffen die 3 hinteren Einzelsitze heraus nehmen. Das Auto befindet in Eibach im Schußleitenweg - 7 Gehminuten von der gleichnamigen Bushaltestelle. 15 Gehminuten von der U-Bahn-Station Röthenbach. Bitte keine Hunde/Katzen im Auto transportieren, da ich Tierhaarallergiker bin - und nicht rauchen.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2008
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Man kann ein Smartphone mit 3,5mm Klinkenbuchse an die Stereoanlage anschließen. USB-Ladeadapter für Smartphone vorhanden.

Autostandort

Hallo, ich bin Ralph

Verifizierter BenutzerMitglied seit 14.07.2020

Vermieter

Mein Skoda Roomster steht die meiste Zeit, was sehr schade ist, denn es ist ein praktisches Auto. Man kann auch mit wenigen Handgriffen die 2 hinteren Einzelsitze heraus nehmen und hat dann üppige Ladefläche. Ich selbst fahre in der Stadt meist mit dem Rad und möchte, dass andere in meinem Stadtteil sich vielleicht kein eigenes Auto kaufen (müssen), weil sie wissen, dass sie sich im Bedarfsfall einfach und schnell ein Auto in der Nachbarschaft mieten können.

Antwortrate67 %
Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Daewoo Kalos

€ 25,00 pro Tag

(*) (*) (*) (*) (*)