Skoda Octavia Combi von David

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Zittau 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von David

Vermieter

Über das Auto

Hallo, habe den Wagen nun 2 Jahre und es ist ein zuverlässiger Wagen um sperrige Sachen per Hänger zu ziehen oder zu transportieren oder umgebaut zum Minicamper für ein Wochenende mit Fahrrädern in der Natur zum Beispiel. Es kann Extra dazu gemietet werden: Thule Dachträger, Dachbox (Abschließbar), Fahrradträger mit 3 Stellplätzen, Schlaf Matratze, Kühlschrank, Spirituskocher mit Kochgeschirr, Campingstühle, Fenster/ Blickschutz. Ich mache viele Sachen und Dinge in Zittau mit dem Fahrrad oder per Moped. Somit Steht der Wagen oft ungenutzt da und ich möchte somit Menschen die Möglichkeit geben diesen zu nutzen.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2009
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Thule Dachgepäckträger, Minicamper Ausstattung: Matratze, Campingstuhl, Kühlschrank, Spirituskocher mit Kochgeschirr, Campingstühle, Fenster/Blickschutz.

Autostandort

Hallo, ich bin David

Verifizierter BenutzerMitglied seit 27.03.2023

Vermieter

Hallo, Ich bin gelernter Koch und lang in der Welt unterwegs gewesen. Ich bin nun zurück in meiner Heimat der Oberlausitz und wohne in Zittau. Ich betreibe eine Ferienwohnung und bin als Mietkoch aktiv. Meine Hobbys sind das Biken, Mache mit Freunden einen Podcast und regelmäßiges Yoga. Ich vermiete meinen Skoda Octavia 1 U Combi mit Benzin - Motor und Anhängekupplung. Bei Bedarf kann meine Minicamperausstattung extra dazu gemietet werden: Thule - Dachträger, Dachbox, Matratze /Bett, Kühlschrank, Spititus- Kocher+ Geschirr und ein Fahrradträger mit 3 Stellplätzen

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )