Skoda Octavia Combi von Marlena

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Deckenpfronn 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Marlena

Vermieter

Über das Auto

Ich möchte mein häufig ungenutztes Auto anderen Menschen zur Verfügung stellen. Vor allem Menschen für mit Hund oder Kinderwagen, für einen Familienurlaub, etc. Denn hier entfalten die Vorteile des Kombis ihre Kraft. Mein Auto ist im Kofferraum mit einer großen Hundebox ausgestattet inkl. Polsterrung für den Hund. Auf Wunsch kann diese Box entfernt werden oder explizit im Auto verbleiben. Passend zu deinen Bedürfnissen. Wir wohnen unweit der Bushaltestelle Rathaus in Deckenpfronn. Sodass deine Anreise mit den Öffis möglich ist, auch aus der Umgebung Böblingen, Herrenberg, Wildberg, Calw, etc. Für längere Aufenthalte kann auch ein gemeinsamer Treffpunkt vereinbart werden. Bei sparsamer Fahrweise erziele ich einen Verbrauch von 7-8 Liter Innerorts/Landstraße und bei Fahrten hauptsächlich auf der Autobahn zwischen 5,5-6,5 Liter pro 100 km.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2005
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Auf Wunsch:

Autostandort

Hallo, ich bin Marlena

Verifizierter BenutzerMitglied seit 25.03.2023

Vermieter

Hallo zusammen, ich besitze mein Auto vor allem, um mit meinem Hund von A nach B zu gelangen. Mein Skoda Octavia bietet hierfür im Kofferraum ausreichend Platz. Auch du kannst mein Auto mit Hund nutzen. Wichtig: Dafür lediglich die Box im Kofferraum. Kein Hund auf der Rückbank/ Vordersitz aufgrund der Hundehaare. Mir ist es wichtig, dass das Auto auch für nicht Hundebesitzer nutzbar bleibt.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Volkswagen Golf Variant 1.9 TDI

€ 25,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )