Skoda Fabia - 2008  (4)

Marbacher Straße, Berlin

€ 20,00 pro Tag

?

Reaktionszeit: Weniger als 2 Stunde(n)

Hallo, Ich bin Matthias Verifiziert

Hallo! Ich bin Matthias und habe nun doch ein Auto. Damit es nicht nur rumsteht möchte ich es gerne netten Menschen zur Verfügung stellen.

  • Mitglied seit 19 Februar 2017
  • Mehr als 10 x vermietet
  • Reaktionszeit: Weniger als 2 Stunde(n)
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Der Fabia ist technisch top in Ordnung und wendig genug für den Stadtverkehr. An der Mittelkonsole gibt es eine Halterung für dein Handy und am Zigarettenanzünder vier USB-Buchsen, mit denen du dein Handy laden kannst. Hat dein Handy eine 3,5mm Buchse? Dann kannst du es mit der Audioanlage verbinden. Im Fahrzeug darf nicht geraucht werden. Zur Anmietung bitte eine Kaution von 300 Euro in bar mitbringen. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Benzin
  • 100 freie Kilometer
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Keine Angabe
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2008
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Nein
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
4 Beurteilungen

4 Beurteilungen

  • Oleh Oleh
    08 Juni 2017

    Hat alles wunderbar geklapt. Auto war in Ordnung und hat den Zweck erfüllt. Über Mehrkilometer / Sprit konnte man sich unkompliziert einigen. Gerne wieder.

  • Lars Lars
    30 Mai 2017

    Matthias war pünktlich, flexibel und supernett. Die Schlüsselübergabe war sehr unkompliziert. Das Auto ist super zu fahren, keine Probleme - erwarte nicht das neueste oder sauberste Auto, aber für uns war es perfekt!! Danke Matthias, jederzeit wieder.

  • Diana Diana
    20 April 2017

    Ich habe mich sehr gefreut, einen so netten und umgänglichen Menschen in meiner Nachbarschaft zu treffen. Der uns auch noch ab und zu sein Auto über tamycar leihen kann. Toll. Ich danke.

  • angelo angelo
    07 April 2017

    Alles bestens

Hallo, Ich bin Matthias