Skoda Citigo von Michael

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Obernbreit 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Michael

Vermieter

Über das Auto

Gut zu wissen
LPG/CNG
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2013
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Sitzheizung, Notbremsassistent, Berganfahrhilfe, Einparkhilfe, 6x Airbags

Autostandort

Hallo, ich bin Michael

Verifizierter BenutzerMitglied seit 13.11.2018

Vermieter

Meine große Leidenschaft ist das Fliegen. Nicht nur privat sondern auch beruflich. Um mobil zu bleiben benötige ich ein Auto. Bewusst habe ich mich für ein kleines Fahrzeug entschieden. Viele Jahre habe ich einen großen Kombi gefahren. Oft saß nur ich allein im Fahrzeug. Mein aktuelles Fahrzeug ist ein Skoda Citigo mit Erdgasantrieb. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Meine Fahrzeuge habe ich schon immer an Bekannte und Freunde geborgt. Nun möchte ich ihn auf dieser Plattform zur Verfügung stellen.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )