Seat Mii von Eugen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Bad Wimpfen 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Eugen

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen Seat, um auch anderen Nutzern den Einstieg in die Elektromobilität zu ermöglichen - sanftes emissionsloses Dahingleiten. Da ich auch sehr gerne mit dem Rad fahre, wird der Seat oft auch einfach nur rumstehen, was eigentlich nicht der Sinn eines 'Fahrzeugs' ist. Ich habe selbst viele Jahre lang Carsharing gemacht und möchte diese Idee nun weitergeben. Der Seat hat eine Reichweite von 200 bis 250 km und kann an einer Schnelladesäule wieder in einer Stunde vollgeladen werden.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
4 Sitzplätze
Baujahr 2020
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Ladekabel

Autostandort

Hallo, ich bin Eugen

Verifizierter BenutzerMitglied seit 28.04.2021

Vermieter

Ich bin ein Elektroauto Enthusiast und fahre benzinlos seit 2006, Mobilität ist für mich nicht so schnell und viel wie möglich Strecke machen, sondern erleben, genießen, Erfahrungen sammeln

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Smart Forfour

€ 30,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( )