Seat Mii von Magdalena

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Braunschweig 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Magdalena

Vermieter
Image of the car that can be rented

Über das Auto

Da ich mein Auto zur Zeit wenig nutze, finde ich es nachhaltiger es hier für die Zeit, wo es sonst nur rumstehen würde zu vermieten. Außerdem halte ich die Vorgehensweise, mein Auto nicht bedarf an andere vermieten zu können für ressourcenschonender.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2017
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Magdalena

Verifizierter BenutzerMitglied seit 15.12.2022

Vermieter

Im Grunde benutze ich mein Auto nur noch für Großeinkäufe die ich ca. alle 2 Wochen tätige und dafür ist es zu schade das es vor der Tür ' verstaubt'. Ich interessiere mich sehr für einen Nachhaltigen und Gesunde Leben still und dazu gehört für mich persönlich auch der Schutz von Ressourcen! Gerne möchte ich deswegen mein Auto mit Leuten teilen. Bei Fragen Fragt gerne:)

Antwortrate75 %
Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )