Seat Mii von Jenny

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Hamburg 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Jenny

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen kleinen, gepflegten Seat mii weil ich ihn einfach zu selten nutze. Der Seat hat eine Klimanlage und eine Einparkhilfe hinten, die sehr praktisch grad in der City ist. Der kleine ist super sparsam und lässt sich auch auf längeren Strecken super fahren.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2012
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Einparkhilfe hinten, Allwetterreifen

Autostandort

Hallo, ich bin Jenny

Verifizierter BenutzerMitglied seit 02.12.2021

Vermieter

Hey, ich bin Jenny. In meiner Freizeit bin ich gern mit Freunden unterwegs, lese und gehe gern spazieren und kümmere mich um meine Katzen.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )