Seat Leon von Christoph

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Würzburg 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Christoph

Vermieter

Über das Auto

Seat Leon, Modell 2003 in schwarz. 5-Gang-Schaltung, Klimaanlage (außer Betrieb). 5-Sitzer. Ein Radio mit USB und Aux Anschluss (keine CDs). USB-Ladestick für Smartphones am Zigarettenanzünder, Mini-USB-Kabel liegt auch im Handschuhfach. Wir sind mit unserem Gefährt wöchentlich unterwegs, waren damit auch schon in Hamburg, Prag und Kroatien. Kein Luxus aber ein zuverlässiges, wenn auch in die Jahre gekommenes, Automobil. Im Dezember 2017 auch wieder erfolgreich durch den TÜV. Auffälligkeit: Der Motor läuft manchmal im Stillstand etwas unrund (Drehzahl schlägt ein wenig an), da er an irgendeiner Stelle Luft zieht, geht aber natürlich NICHT einfach aus und laut Werkstatt ist das komplett ungefährlich.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2003
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Christoph

Verifizierter BenutzerMitglied seit 04.10.2016

Vermieter

Hi, mein Name ist Christoph. Ich stelle mein Auto Tage- oder Stundenweise zum Leihen zur Verfügung. Aus 2 Gründen: Um so einen Teil der Kosten für das Auto (Steuer, Versicherung, Instandhaltung) zu finanzieren und auch weil ich die Share Economy für eine gute Idee halte einen Beitrag zu leisten für Umweltfreundlichkeit und für effizientere Nutzung von Waren. Ich arbeite in der Buchhaltung in Höchberg und fahre meistens mit dem Rad dorthin, meine Freundin arbeitet direkt in Würzburg - deshalb brauchen wir das Auto nur selten. Es ist kein Luxusschlitten, aber es fährt von A nach B ohne dass du frieren musst. :)

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Volkswagen Golf Cabriolet

€ 30,00 pro Tag

(*) (*) (*) (*) (*)