Seat Leon 1.4 von Benedikt

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
8 Bewertungen Stuttgart 9x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Benedikt

Vermieter
Image of the car that can be rented

Über das Auto

Mein Seat ist ein kleines aber sehr zuverlässiger, wendiger und smartes Fahrzeug. Ich vermiete es gerne, da es bei mir fast nicht genutzt wird und ich es schade finde, das wir Menschen Autos produzieren, welche hauptsächlich 'rum stehen'. Freue mich, wenn ich anderen Menschen damit helfen kann Mobil zu sein.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2018
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Benedikt

Verifizierter BenutzerMitglied seit 28.06.2020

Vermieter

Hallo, Gerne möchte ich über diese Plattform mein Auto für andere zur Nutzung zur Verfügung stellen. Meine Autos sind ein Seat Leon 5 Jahre alt und in einem technisch einwandfreien Zustand. Allerdings ohne Radio und ein BMW Z4 m 4.0i Über nette Leute, welche mein Auto nutzen wollen, freue ich mich schon jetzt. Kurzfristige Buchungen möglich. Glg Bene

Ausgebucht9x

8 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Rosolino 05.12.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
top wie immer

Rosolino 03.12.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Rosolino 12.09.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super netter Vermieter und treuesten Auto. Alles bestens geklappt immer wieder gerne.

Lilli 19.04.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles super, gerne wieder. Unkomplizierter und netter Kontakt 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Hannah 13.09.2020

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super nett, kulant, unkompliziert. Tausend dank. Top Auto.

Dacia Lodgy

€ 35,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )