Seat Leon 1.4 von Tim

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Tönisvorst 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Tim

Vermieter

Über das Auto

Hallo, ich biete hier meinen Seat Leon an, da ich auf Öffentliche Verkehrsmittel umgestiegen bin und meinen Seat nicht unbenutzt stehen lassen will. Der Seat ist in einem Top Zustand und hat mir wie noch kein anderes Auto einen so guten Fahrkomfort geboten. Besonders bei längeren Fahrten z.B. Auf der Autobahn spürt man den Genuss des Komforts durch Automatik, Spurhalteassistent und automatische Distanzregelung. ++Achtung++ Rabatt von 15% bei Buchung von länger als 7 Tage Details zum Buchu

Gut zu wissen
Benzin
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2018
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

++Besondere Ausstattung++ -Navigationsystem -Rückfahrkamerasystem -Seat Sound System (10 Lautsprecher) *Love it* -Blutooth ink. Smartphone Kopplung. -Einparkhilfe vorn und hinten -Automatische Distanzregelung -Sitzheizung -Spurhalte- ,Fernlicht- ,Tagfahrlichtassistent -Verkehrskenzeichenerkennung -Sprachsteuerung -IPhone Ladekabel von mir liegt mit bei als Bonus Und vieles mehr, aber findet es selber raus beim fahren :)

Autostandort

Hallo, ich bin Tim

Verifizierter BenutzerMitglied seit 14.12.2019

Vermieter

Hallo, ich besitze einen Seat Leon FR Edition. Da ich auf die Öffentlichen Verkehrsmittel umgestiegen bin und ich mein Auto nicht Sinnlos rumstehen lassen will, biete ich es hier zur Vermietung für den/die es benötigen.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )