Seat Ibiza 1.6 von Morena-Elisa

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
1 Bewertungen Reutlingen 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Morena-Elisa

Vermieter

Über das Auto

Da ich mittlerweile fast zentral wohne und ich hauptsächlich im Home Office arbeite, stelle ich gerne meinen SEAT nach Absprache zur Verfügung. Er ist ausgestattet mit 5-Gängen, Klima, Navi, Rückfahrkamera, Freisprechanlage, Bluetooth, mehrfach USB, umklappbare Rücksitze etc. Er ist sehr sparsam im Verbrauch und der Service wird regelmäßig gemacht. Winter- und Sommerreifen vorhanden und das Auto ist in einem top Zustand. Grundsätzlich wären auch kurzfristige Fahrten möglich - hierzu einfach mit mir in Kontakt setzen und dann schauen wir wie wir das hinbekommen. Freu mich auf eure Anfragen! :)

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2018
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Tempomat, Rückfahrkamera, Freisprechanlage+++++++++++++++++++++++

Autostandort

Hallo, ich bin Morena-Elisa

Verifizierter BenutzerMitglied seit 08.02.2021

Vermieter

Ausgebucht1x

1 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Thomas 07.11.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles tip top, Auto fährt bestens, problemlose Übergabe. Danke!

Ford (USA) Transit Connect

€ 50,00 pro Tag

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)