Seat Altea XL von Frank

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Everswinkel 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Frank

Vermieter

Über das Auto

Da ich eigentlich fast ausschließlich Fahrrad fahre, steht mein geräumiger Van, ein Seat Altea XL, die meiste Zeit vor der Tür. Ich mag die Idee des Carsharings sehr und sie entspricht einem Nachhaltigkeitskonzept, das ich sehr gut finde. Ich möchte mit der Vermietung Menschen, die an Nachhaltigkeit und Sharing-Konzepte glauben, günstig ermöglichen, ein Auto nutzen zu können. Mein Seat Altea XL ist von 2011, wird regelmäßig gewartet, bietet 5 Personen und Gepäck genügend Platz, kann auf Wunsch mit Kindersitzen gebucht werden, hat eine Klimaanalage, CD Player und Radio, eine Freisprechanlage und einen Handyhalter für die Navigation. Mit seinen spritzigen 105 PS braucht er nur ca. 5,2 l Diesel bei angepasster Fahrweise und ist mit seinen neuen Ganzjahresreifen immer sicher unterwegs. Er hat aufgrund seines Alters und einer Laufleistung von 140.000 km natürlich einige Gebrauchspuren, ist aber gepflegt und technisch tipp top. Er hat insgesamt 8 Airbags und verfügt über eine Start & Stopp Funktion. Geschaltet wird das 5-Gang-Getriebe manuell.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2011
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Gerne können auch Kindersitze ausgeliehen werden. Über einen Miniklinkenstecker lässt sich ein smartphone/tablet mit der Radio verbinden. Das Auto hat außerdem einen bluetooth Freisprechanlag Eine smartphone Halterung ist an board!

Autostandort

Hallo, ich bin Frank

Verifizierter BenutzerMitglied seit 22.07.2022

Vermieter

Mein größtes Intresse gilt aktuell dem Thema Nachhaltigkeit. Daher fahre ich meistens mit dem Rad. Ganz kann ich leider nicht auf mein Auto verzichten, da ich es manchmal dringend brauche. Da es meistens herumsteht, möchte ich es gerne über snappcar anbieten.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )