Seat Alhambra 2.0 TDI from janina

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 reviews Dortmund 0x rented out Owner

Rental by janina

Owner
Image of the car that can be rented

About the car

Hallo, wir nutzen die 'Dicke Berta' eigentlich nur, um zu viert (zwei Kinder) in unser Ferienhaus an der Mosel zu fahren. Da wir ein Lastenrad haben, steht das Auto hier meist nur herum. Wir haben nichts dagegen, wenn das Auto für den Transport etwaiger Dinge genutzt wird, wir tun das ebenfalls. Generell ist es für uns eher ein Transportmittel als ein Statusobjekt und wird deshalb auch nicht jeden Tag gesaugt. Familientauglich also. 5-Sitzer großer Kofferraum Service wird immer pünktlich gemacht. Alles weitere kann sicher individuell abgesprochen werden!

Good to know
Diesel
Automatic
5 seats
Year of manufacture 2011
100 free KM's per day
+ KM € 0,25 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

Kindersitze: MaxiCosi Tobi (ab 9 kg) erhöhte Sitzschale mit höhenverstellbarer Rückenlehne(ab 13 kg meine ich, unsere siebenjährige sitzt seit sie vier ist darin) Haustiere für erlaubt, wenn sie doll haaren, dann bitte danach kurz durchsaugen.

Car location

Hi, I am janina

Verified userMember since Aug 4, 2022

Owner

Wir haben einen Seat Alhambra, den wir eigentlich nur nutzen, um in unser Ferienhaus zu fahren. In der Stadt hier nutzen wir ihn kaum, da ich in Elternzeit bin und mein Mann im Homeoffice.

Rented out0x

0 reviews

( ) ( ) ( ) ( ) ( )