Seat Alhambra 2.0 TDI von Swetlana

(*) (*) (*) (*) (*) 2 Bewertungen Dormagen 2x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Swetlana

Vermieter

Über das Auto

Der Seat Alhambra ist ein Raumwunder, sowohl für den Transport von Dingen alsauch für Menschen. Für alle 7 Mitfahrer ist ein bequemes Sitzen möglich. Trotzdem lässt er sich aus meiner Sicht noch super in Städten fahren/ parken da er nicht so groß ist, Schiebetüren und den Parkassistenten hat. Das Auto verfügt über einen Parkassistenten, einer Rückfahrkamera, einer Klimaautomatik für vorne und hinten, Sitzheizung für die beiden vorderen Sitze und einer Anhängerkupplung. Die Karte vom Navi ist leider etwas älter, allerdings hatten wir bisher keine Probleme irgendwohin zu kommen. Bis zu 4 Sitzerhöhungen können ausgeliehen werden. Wir haben einen kleinen Hund, das könnte für Allergiker interessant sein. Wir haben ein weiteres Auto und nutzen den Alhambra hauptsächlich für weite Fahrten, daher steht er die meiste Zeit in der Garage und das möchten wir durch die Vermietung ändern. Bei der Anmietung könnte, wenn gewünscht aber auf eingenes Risiko, das eigene Fahrzeug in unserer Garage abgestellt werden. Wir freuen uns von auf viele nette Mieter!

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
7 Sitzplätze
Baujahr 2013
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Parkassistenten Rückfahrkamera Sitzheizung beide Sitze vorne Klimaautomatik hinten und vorne

Autostandort

Hallo, ich bin Swetlana

Verifizierter BenutzerMitglied seit 05.05.2021

Vermieter

Antwortrate100 %
Ausgebucht2x

2 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Florian 13.07.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Sehr gepflegtes Auto in super Zustand. Unkomplizierte, freundliche und verlässliche Übergabe. Sehr gerne wieder.

Christian 06.06.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Alles gut!