Saab 9000 von Hermann

(*) (*) (*) (*) (*) 3 Bewertungen Merseburg (Saale) 3x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Hermann

Vermieter

Über das Auto

schöner alter Saab 9000, der sehr schön ruhig, aber auch sehr flott unterewegs sein kann (2.3 Turbo, ca. 200 PS), mit Anhänger-Kupplung als Zugfahrzeug geeignet, bis 750 kg ungebremst, 1600 kg gebremst

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 1997
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Hermann

Verifizierter BenutzerMitglied seit 07.04.2014

Vermieter

Ausgebucht3x

3 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Björn 11.05.2021

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Sebastian 24.06.2020

(*) (*) (*) (*) ( )
Leider hatte der Wagen eine Panne, die Pannenhilfe hat funktioniert, war aber in Zusammenarbeit mit der Allianz ziemlich umständlich. Glücklicherweise gab es einen Werkstattersatzwagen! Herman kann da nichts für. Der Saab ist ein ziemlich cooles Auto, danke.

Sebastian 04.06.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen