Renault Zoe von Kimberly

(*) (*) (*) (*) (*) 6 Bewertungen Ulm 6x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Kimberly

Vermieter

Über das Auto

Mein Auto ist in einem sehr guten Zustand. Da ich es momentan nicht fahre, möchte ich es gerne vermieten. Es ist ideal um In die Stadt zu fahren - allerdings muss natürlich die Reichweite beachtet werden. Für jeden der mal ein Elektroauto fahren möchte ist das hier sicher auch eine Erfahrung wert! Eine Ladekarte für Ulm befindet sich im Auto - zum volltanken benötigt das Auto ca 1 Stunde an einer Stromtankstelle der SWU. Wenn man das Auto daheim über die normale Steckdose lädt, dauert es natürlich ein paar Stündchen mehr - Über nacht ist es aber auch daheim vollgetankt ;)! Das Auto bietet zudem einen sehr großen Stauraum wenn man die Rücksitze umklappt. PS: Reichweite ist je nach Fahrstil ca. 100km oder mehr.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2013
500 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Tempomat, Ladekabel für Ladestationen (Typ 2) + Ladekabel für die Steckdose für daheim.

Autostandort

Hallo, ich bin Kimberly

Verifizierter BenutzerMitglied seit 14.05.2019

Vermieter

Ich fahre seit 5 Jahren meinen Renault Zoe und benötige Ihn zurzeit nicht - deshalb kann er gerne von anderen angemietet werden :)

Antwortrate67 %
Ausgebucht6x

6 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Karin 11.11.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
flexibler, problemloser Verlauf

Karin 31.10.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Es wurde alles gut erklärt für mich als Neueinsteiger. Daher werde ich sicher noch oft davon Gebrauch machen

Timo 20.10.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Alles perfekt, gerne wieder

Timo 13.10.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Super! Sehr unkompliziert, gern wieder :)

Timo 30.06.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen