Renault Zoe von Lutz

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
3 Bewertungen Klempau 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Lutz

Vermieter

Über das Auto

Das Elektofahrzeug Baujahr 2016 ist vorwiegend für Gelegenheitsfahrten vorgesehen und wird mit ökologisch erzeugtem Strom "vollgetankt" übergeben an der Doerpsmobil.de Stecknitz Region Carsharing Station Klempau. Hier wird das Auto auch nach der Rückgabe wieder aufgeladen. Die Reichweite ist für Gelegenheitsfahrten mit ca. 150 KM mehr als ausreichend. Es gelten die Angaben des Bordcomputers. Für verbrauchte Energie werden 0,35 €/KWh berechnet.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2016
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

1 Ladekabel Typ 2, 1 Notladekabel 230Volt, 4 RFID Ladekarten, 1 RFID Ladechip

Autostandort

Hallo, ich bin Lutz

Verifizierter BenutzerMitglied seit 07.09.2016

Vermieter

Teilen Erfahren! Laut einer Umfrage der Universität Köln steht jedes Auto in Deutschland täglich rund 23 Stunden ungenutzt herum. Wahrhaftig keine sinnvolle Nutzung eines Fortbewegungsmittels, das hohe Anschaffungs- und Unterhaltungskosten verursacht. Doerpsmobil.de Stecknitz Region - Carsharing Station Klempau Wir teilen ein Elektromobil Renault ZOE und geben somit Gelegenheit neue Mobilität zu erfahren. Darüber hinaus bringen ehrenamtliche Fahrer Menschen ohne Fahrberechtigung und Senioren ihren Zielen näher.

Ausgebucht0x

3 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

User 17.07.2017

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Sehr netter Vermieter, problemloser Kontakt und gutes Auto. Gerne wieder.

User 24.04.2017

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Lutz Rose hat schnell auf meine Anfrage reagiert und die Zoe für mich reserviert bis letzte Fragen aus dem Weg geräumt waren. Das Auto war blitzblank sauber und sehr gepflegt. Lutz hat mir das Auto sehr detailreich erklärt . Im Endeffekt war alles sehr einfach von der Anfrage bis zum Bewerten hat alles unkompliziert funktioniert. Vielen Dank an Lutz Rose, dass ich mit seiner Zoe die E-Mobilität austesten durfte.

User 21.04.2017

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Sehr freundlicher Vermieter, fast neuwertiges Fahrzeug....und das Fahrerlebnis eigentlich ein MUSS, wenn man zum Thema Elektromobilität im bezahlbaren Rahmen eine Aussage machen möchte. Ich fand's toll, und es war sicher nicht das letzte Mal.....