Renault Trafic - 2009 (14)

An Der Ziegelei, Alsdorf

€ 60,00 pro Tag

?

Andreas

Alles über das Auto

  • Diesel
  • 200 freie Kilometer
  • 9 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2009
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Ja
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Ja
Rauchen Nein
Ausland Ja
Haustiere Ja
Mehr Details
14 Beurteilungen

14 Beurteilungen

  • Emilia Emilia
    08 August 2017

    Dies war meine erste Anmietung und ich bin glücklich auf Andras gestoßen zu sein. Von Anfang an war er sehr hilfsbereit und hat uns super durch all die neuen Dinge begleitet. Mit unserer großen Familie hatten wir viel Freude mit seinem Renault, das Auto hat uns super Dienste geleistet. Mein Adoptivpapa der gefahren ist wolle das Lenkrad nicht mehr abgeben. Wenn wir mal wieder bedarf an einem Bus haben, werden wir zuerst bei Andreas anfragen. Allen zukünftigen Mieter können wir Andreas und sein Auto mit reinem Herzen empfehlen.

  • Jörg Jörg
    08 Juli 2017

    Moin Vermieter : Volle Punktzahl für Andreas , sehr nett und zuvorkommend ! Auto ! 5 Angler , viel Gepäck und knappe 1600 km abgespult mit einem für uns perfekten Auto ! Alles hat gepasst !!! Wir werden uns wiedersehen , wenn wir dürfen ......(-: LG Jörg und die Angeltruppe

  • Marcel Marcel
    25 Juni 2017

    Mal wieder alles Super und Reibungslos verlaufen. Zum 2.ten mal Fahrzeug gemietet und wiedermals super zufrieden. Würde ich jederzeit unbenklich weiterempfehlen.

  • Irene Irene
    15 Juni 2017

    Wir waren sehr zufrieden es hat alles super funktioniert würden es jederzeit wieder mieten.

  • Michael Michael
    28 Mai 2017

    Super gelaufen. Sehr freundlich und problemlos. Jeder Zeit wieder. TOP

Hallo, Ich bin Andreas

Hallo, Ich bin Andreas Verifiziert

Das Fahrzeug befindet sich in einem guten, technisch einwandfreiem und gepflegtem Zustand. Es bietet dem Mieter eine gute Transportmöglichkeit oder auch als Fahrzeug für größere Gruppen. Die Sitze können, auf Wunsch, vorab demontiert werden. Optimal für: - Umzüge - Reisen - Ausflüge - und und und wichtige technische Details: - Einparkhilfe rückwärts - Klimaanlage - externes Navigationssystem auf Wunsch Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Mitglied seit 02 Oktober 2016
  • Mehr als 10 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".