Renault Trafic Combi from Oliver

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 reviews Klein Offenseth-Sparrieshoop 0x rented out Owner

Rental by Oliver

Owner

About the car

Wir haben unsere Familienkutsche noch in Betrieb, obwohl alle Kinder aus dem Haus sind. Wir selbst benutzen den Wagen als Camper, ihr könnt auch unsere zwei passende Matratzen mitnutzen, wenn ihr möchtet. Nehmen wir ein oder beide Bänke raus, entsteht eine riesige Ladefläche. Das Modell hat den langen Radstand, also wesentlich länger als der, den man in der Regel auf der Straße sieht. Außerdem war uns wichtig, dass wir eine Klimaanlage auch für hinten haben, also zwei Zonen. das ist nicht Standard.

Good to know
Diesel
Manual
9 seats
Year of manufacture 2008
100 free KM's per day
+ KM € 0,15 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

No other accessories

Car location

Hi, I am Oliver

Verified userMember since May 28, 2021

Owner

Wir haben eine Familienkutsche aber keine Kinder mehr im Haus. Unser Ranault Trafic mit langem Radstand hat 9 Sitzplätze oder eine riesige Ladefläche, wenn ein oder zwei Bänke rausgenommen werden. Wir haben auch zwei zugeschnittene Matrazen, so dass wir ihn als Camper benutzen. Meistens steht er aber bei uns rum, weil wir noch weitere Autos haben, wartet also auf dich.

Rented out0x

0 reviews

( ) ( ) ( ) ( ) ( )