Renault Scenic von Peter

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Grabfeld 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Peter

Vermieter
Image of the car that can be rented

Über das Auto

Mein Renault-Scenic ist gut erhalten und hat noch relativ wenige km hinter sich. Aber nach meiner aktiven Berufszeit benötige ich es nicht mehr häufig. Daher möchte ich es gerne auch anderen Fahrern ohne PKW zur Verfügung stellen. Mit der Klimaautomatik ist zu jeder Jahreszeit angenehmes Fahren gewährleistet. Eine Anhängekupplung ist auch vorhanden.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2013
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Freisprechanlage über Radio und Bluetooth

Autostandort

Hallo, ich bin Peter

Verifizierter BenutzerMitglied seit 30.11.2020

Vermieter

Hallo Miet-Interessenten, seit dem Ende meiner Berufstätigkeit steht das Auto oft ungenutzt im Hof. Auf diesem Weg soll auch anderen Menschen die Möglichkeit zur Mobilität geschaffen werden. Außerdem schont es etwas meinen Geldbeutel. Die laufenden Kosten wie Steuer, Versicherung, TÜV und weitere summieren sich im Jahr ganz schön.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )