Renault Rapid - 1989  (2)

Lehrterstraße, Berlin

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Rick Verifiziert

  • Mitglied seit 13 Juli 2012
  • Mehr als 3 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Das Auto ist ein Multitalent. Geräumiger 5-sitzer, oder Mini-Campingmobil. Mit dem Campingausbau kann man bequem zu 2. in den Urlaub fahren. Man kann das Bett in 3 Handgriffen hinter die Rückbank schieben und so bequem zu 4. Fahren. Natürlich kann man auch alles rausnehmen und hat einen echt geräumigen Transporter. Bettfläche: 1,40m x 2,00m Laderaum: l: 1,80m x h: 1,15m x b: 1,40m Trotz des Alters ist er super in Schuss. Ich bin im letzten Jahr damit ca. 25000 km gefahren ohne jegliche Probleme. Ich würde jederzeit wieder damit auf Reisen gehen. Die Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn liegt bei ca 110km/h. Maximal bringt er 125km/h, das tut ihm aber nicht gut, außerdem wird er dann sehr durstig. Verbrauch liegt bei 110 auf der Autobahn bei ca 6.5l Super (KEIN E10!!!) Ich habe auch noch: Dachbox, Dachträger, Fahrradheckträger, Schneketten, Kocher usw... Durch die Praktische Leiterklappe kann man auch lange Sachen einfach transportieren. Camping Mobil, Transporter oder PKW Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Benzin
  • 100 freie Kilometer
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Keine Angabe
Schaltung Handschaltung
Baujahr 1989
Motor 1400cc
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Nein
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
2 Beurteilungen

2 Beurteilungen

  • Alejandro Alejandro
    22 November 2012

    Genau wie beschrieben. Super Möglichkeit, wenn man schnell zu Ikea möchte.

  • Claudi Claudi
    10 August 2012

    super karre mit viel platz und gemütlich zum schlafen :)

Hallo, Ich bin Rick