Renault Megane Grandtour von Angelika

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen AM 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Angelika

Vermieter

Über das Auto

Für mich ist ein Auto ein Transportmittel und kein Statussymbol. Habe Kinder, transportiere Holz , geh damit Einkaufen, und am Wochenende wird auch mal darin übernachtet, wenn wir campen. Geputz wird es wenn ich Zeit hab. Mein Motto. Wer Dreck macht, der räumt auf und putzt. Wer was kaputt macht, der repariert das einfach wieder. So ist mein Auto immer top fit. Schlüssel bitte immer am Vorabend abholen oder am Tag selbst ab 14.00 Uhr.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2006
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Radio mit 6 Fach CD Wechsler mit Bedienteil am Lenkrad. Chipkarte zum öffnen des Fahrzeugs.

Autostandort

Hallo, ich bin Angelika

Verifizierter BenutzerMitglied seit 18.04.2013

Vermieter

Hallo Leute. Mein Name ist Angelika und ich bin angestellte - und freiberufliche Lohnbuchhalterin, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern, und Besitzer meines Autos das ständig nur in der Garage rum steht. Ich vermiete mein Auto aus folgenden Gründen. Natürlich erst mal der finanzielle Aspekt, sowohl für mich als auch für den Mieter. Dann der ökologischer Grund. Warum soll sich jeder ein Auto kaufen, wenn mehrere Personen ein Auto nutzen können. Und drittens der Parkplatzmangel in Amberg

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )